Regeln von den Hof

Nach unten

Regeln von den Hof

Beitrag  Christin am Do Okt 30, 2008 9:31 pm

Jeder auf diesen Hof darf so viele Pferde haben wie er möchte! Ihr müsst euch aber drum kümmern, wenn ihr einmal in der Woche einen Bericht schriebt sollte das reichen. Der Bericht sollten dann aber nicht soo Kurz sein! Oder ihr schreibt mehre Berichte in der Woche die können dann kürzer sein!

Nur Pferde die hier hochgeladen wurden, dürfen benutz und verkauft werden! Bitte nicht von anderen User das Pferd hochladen, nur wenn ihr es dürft!

Bei einer Antwort bei den Pferden bitte drüberschrieben, was ihr da schreibt, z.b:Tierarzt oder 1xDressur 1x Springen!

Jeder darf nur ein Job haben! Wo er auch Berichte schreibt und dafür Geld bekommt! Ihr könnt auch Pferde von andren Pflegen dafür bekommt ihr dann auch Geld!

Christin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 25
Ort : ^^
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://vrh-sonnental.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regeln von den Hof

Beitrag  Rosenzicke am Mi Nov 19, 2008 3:25 pm

Bei einer Antwort bei den Pferden bitte drüberschrieben, was ihr da schreibt, z.b:Tierarzt oder 1xDressur 1x Springen! Bitte dran halten, bald wird es nicht mehr gewertet wenn ihr es nicht macht!

Rosenzicke
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 24
Anmeldedatum : 30.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten