Mein Isi und ich!

Nach unten

Bitte gibt für die Geschicht Punkte ab 1(Schlecht)und 10(das Beste)

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
17% 17% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
17% 17% 
[ 1 ]
33% 33% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Mein Isi und ich!

Beitrag  Christin am Fr Okt 31, 2008 10:38 pm

ich erzähle euch mal die Geschichte von meinen Isländer und mir! Smile Sie ist wahr!
Also:
Vor 2 Jahren bin ich zu einen Stall gekommen wo ich erst eine Trakhener Stute geritten bin (Polly). Sie hat dann aber in den Osterferien angefangen lange zu lahmen. Dann war da noch ein Isländer der sich nicht anpacken ließ weil sich keiner um ihn gekümmert hat, auf der Weide wurde der von den Bremsen total zugestochen und er hat noch Sommerräude. Und das war sehr schlimm letztes jahr sodass er ein paar Wochen in den Stall musste im Sommer.Er tat mir sehr Leid, also ging ich zwischendurch in seine Box um in zu streicheln und ich habe mit ihm gerredet, nach einer Zeit holte ich ihn aus der Box und putze ihn, er musste immer in der Box sein Halfter auflassen weil ich das keiner drum machen konnte! Ich putze ihn jetzt fast jeden Tag und ich fragte den Stallbesitzer ob ich mal mit ihn Spazeiren geh konnte, und er sagt ja. Also bin ich mit ihm immer Spazieren gegangen und eine von Stall hat mir erzählt das von den Isländer die Besitzerin Alsheimer hat!
Nach einer Woche durfte ich ihn longieren und ich habe mich mal draufgestz als er angebunden war. Der Stallbesitzer hatte einen Tag danach die Schwester der Besitzerin angerufen und fragte ob ich ihn reiten durfte und sie sagt ja! Ich war sehrr glücklich darüber. Ich hatte den Sattel von den Haflinger Nici genommen und ritt ihn! Er durfte jetzt auch wieder auf die Weide, als ich ihn das erste mal von der Wiese geholt habe hat das 45 min gedauert. Jetzt dauert das höchstesn 5 min, weil er jetzt serh zutraulicher geworden ist, aber Männer mag er nicht. Man kann bei ihn jetzt auch sein Halter abmachen wenn er in der Box ist! Und es macht ihn sehr Spaß ins Gelände zu gehn als auf den Platz zu reiten! Und Springen macht ihn auch sehr Spaß! Naja jetzt reitet meien kleien Nacbarin ihn, 1-2x die Woche ein bisschen auf den Platz da er auch schon 25 Jahre ist, aber noch Top fir Smile
ich hoffe euch gefällt die Geschichte, ich mache noch paar Fotos von ihn rein Smile




Christin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 25
Ort : ^^
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://vrh-sonnental.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Isi und ich!

Beitrag  Rosenzicke am Sa Nov 01, 2008 12:59 pm

Die Geschichte ist voll schön Smile
Der kleien Isy...

Rosenzicke
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 24
Anmeldedatum : 30.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Isi und ich!

Beitrag  Gast am Sa Nov 01, 2008 1:27 pm

die geschichte an sich ist schon schön, aber ich find die sätze n bissl abgehackt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Isi und ich!

Beitrag  Christin am Sa Nov 01, 2008 1:34 pm

Ja das stimmt Smile Aber Danke für deine Erliche Meinung Wink

Christin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 25
Ort : ^^
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://vrh-sonnental.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Isi und ich!

Beitrag  Gast am Sa Nov 01, 2008 1:53 pm

5 punkte find ich aber trotzdem n bissl wenig Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Isi und ich!

Beitrag  Johi am So Nov 02, 2008 5:15 pm

wow süüße Geschicht Very Happy bekommst von mir 8P.

lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Isi und ich!

Beitrag  Christin am Fr Nov 21, 2008 8:27 pm

Muss euch leider sagen, das Isi dieses We eingeschläfert wird weil er so Krank ist Sad Sad Sad

Christin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 25
Ort : ^^
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://vrh-sonnental.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Isi und ich!

Beitrag  Jenny am Fr Nov 21, 2008 9:01 pm

oje... nicht schon was hat er denn?
avatar
Jenny
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Isi und ich!

Beitrag  Christin am Fr Nov 21, 2008 10:15 pm

öhmmm also er hat Sommeräude, die im sommer sehr schlimm ist bei ihm. Dann im winter scheißt der sich immer zu und sein schlauch ist immer dick da hatte er schon nen Tumor... ja und reiten kann man ihn nicht mehr...

Christin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 25
Ort : ^^
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://vrh-sonnental.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Isi und ich!

Beitrag  Gast am Sa Nov 22, 2008 4:21 pm

drück ihn noch mal ganz dolle kann man nix machen...
und besser als wenn er sich quälen muss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein Isi und ich!

Beitrag  Jenny am Sa Nov 22, 2008 4:34 pm

Ja das ist dann natürlich doof. Aber man kann nix dagegen machen. Sei nicht traurig... irgendwann bekommst du ihn wieder. Hoffe ich für dich. Very Happy
avatar
Jenny
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Isi und ich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten