VRH-Sonnental
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Pferd Grisu

2 verfasser

Nach unten

Mein Pferd Grisu Empty Mein Pferd Grisu

Beitrag  Christin Sa Nov 01, 2008 1:29 pm

Mein Pferd Grisu Shetty10

Name des Pferdes: Grisu

Mutter: /

Vater: /

Geburtsdatum: 21.9.1999

Geschlecht: Hengst

Rasse: Shetty

Fellfarbe: Schimmel

Charakter: Etwas frech aber trotzdem auch sehr Brav

Stockmaß: 1,04 cm

Geimpft: noch nicht Bitte imfen(18.11)

Entwurmt: noch nicht Bitte entwurmen(18.11)

Gesundheit:Dein Pferd hat eine schwere Kolik, da du es nicht gefüttert und behandeln lassen hast!18.11.08

Besitzer: Johi

Pfleger: keiner

Stall: Johi's Stall

Box: Box Nr.2

Western Klasse: E

Springen Klasse: E

Dressur Klasse: E

Rennen Klasse: E

Gangarten: E



Letzer Tierarztbesuch: ---

Bei: ---

Was wurde gemacht: ---



Letzter Hufschmiedbesuch: ---

Bei: ---

Was wurde gemacht: ---



Bisherirge Krankheiten: Keine



Beschreibung: Grisu ist ein süüßer Hengst der manchmal auch sehr frech
sein kann.Zu kleinen Kindern aber immer total lieb.Sein Lieblingsfutter
sind Möhren , Äpfel und andere Leckerlie.







Zuletzt von Christin am Di Nov 18, 2008 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Christin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 31
Ort : ^^
Anmeldedatum : 29.10.08

https://vrh-sonnental.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein Pferd Grisu Empty Re: Mein Pferd Grisu

Beitrag  Johi Di Nov 11, 2008 6:06 pm

Nun kam ich endlich zu meinem letzten Pferd: Grisu. Ich gab ihm sein Wasser und Futter und merkte erst dann das auch er zum TA muss Neutral Wahrscheinlich auch ne leichte Kolik. Zum drittenmal an diesem Tag rufte ich den TA an um sich Grisu anzuschauen. Naja sonst gings im gut. Leider muste ich wieder los Very Happy

lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Mein Pferd Grisu Empty Füttern ;)

Beitrag  Johi Di Nov 11, 2008 8:15 pm

Ich ging in die Futterkammer ... Nahm einen Eimer ... füllte ihn mit Hafer ... brachte ihn zu Grisu ... gab ihm das Futter ... er fraß und ich schaute zu ... Als er fertig war nahm ich den Kübel ... ging in die Sattelkammer und wusch in aus ... tat Wasser rein ... brachte ihn Grisu ... Und dann ließ ich ihn trinken ... als er fertig war nahm ich den Eimer ... Brachte ihn zurück an den Ort an den er gehörte ... Gab Grisu noch ne Möhre ... verließ seine Box ... ging die Stallgasse weiiter zu meinen anderen Pferdchen ...

lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Mein Pferd Grisu Empty Kutsche fahren

Beitrag  Johi Di Nov 11, 2008 11:06 pm

- nahm den Halfter
-legte ihn Grisu an
-führte ihn zum Putzplatz
-putze ihn dort
- legte ihm das ganze Kutschzeug an
-führte ihn zur Reithalle
-Stieg in die Kutsche
- fuhr los im Schritt
-nach ein paar Runden Schritt trabte ich Grisu an
- machte ein paar Bahnfiguren mit Kutsche
- ging kurz Ganze Bahn im Galopp
-parierte in den Schritt
-machte paar Hufschlagfiguren
-blieb stehen
-stieg aus der Kutsche
-führte Grisu zum Putzplatz
-legte ihm das ganze Putzzeugs ab
-putze ihn nochmal
- tat ihn in den Stall
-gab ihm Futter und noch ne Möhre als Leckerlie


lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Mein Pferd Grisu Empty Re: Mein Pferd Grisu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten