Mein Pferd Abenprinz

Nach unten

Mein Pferd Abenprinz

Beitrag  Johi am Sa Nov 01, 2008 2:29 pm

Name des Pferdes:Abendprinz
Mutter: unbekannt
Vater:unbekannt
Geburtsdatum: 8.12. 2002
Geschlecht: Hengst
Rasse: Connemara Pony
Fellfarbe: Falbe
Charakter: etwas frech, lieb zu allen die er kennt, vor Fremden eher zurückhaltend
Stockmaß: 1,45m
Geimpft: nein Bitte imfpen (18.11)
Entwurmt: nein Bitte entuwrmen(18.11)
Gesundheit: Dein Pferd muss zum Hufschmied, deine Pferd hat eine leichte Kolik da du es 6 Tage nicht gefütterst hast! (18.11)
Besitzer:Johi
Pfleger:Keiner
Stall: Johii's Stall
Box: Nr. 3
Springen:1%
Dressur:1%
Western:0%
Rennen:0%
Western Klasse: E
Springen Klasse: E
Dressur Klasse: E
Rennen Klasse: E

Letzer Tierarztbesuch: ---
Bei: ---
Was wurde gemacht: ---

Letzter Hufschmiedbesuch: ---
Bei: ---
Was wurde gemacht: ---

Bisherirge Krankheiten: Noch keine

Beschreibung:Abendprinz ist ein toller Hengst der sich für fortgeschrittene Reiter eignet. Er hört gut auf die Hilfen seiner Reiter, deswegen ist er auch super für Dressurtuniere geeignet.



Zuletzt von Johi am Di Nov 11, 2008 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Pferd Abenprinz

Beitrag  Christin am So Nov 02, 2008 2:01 pm

Dein Pferd ist jetzt Gekört mit 19P.! Herzlichen Glückwunsch, du kannst ihn jetzt als Deckhengst eintragen!


Zuletzt von Christin am Di Nov 11, 2008 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Christin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 25
Ort : ^^
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://vrh-sonnental.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Pferd Abenprinz

Beitrag  Johi am So Nov 02, 2008 5:01 pm

Nach Samba Ole und Phar Lap ging ich zu Abendprinz. Ich kam in seine Box und und kuschelte ein wenig mit ihm. Dann bekam er seine Möhre. Ich holte schnell seinen Halfter und halfterte ihn auf. Ich brachte ihn zum Putzplatz und putze ihn gründlich. Ich sattelte und trenste ihn auf und brachte hn in die Reithalle. Dort stieg ich erst auf und ritt ein paar Runden im Schritt. Ich ritt mehrere Hufschlagfiguren wie Ganze Bahn , Halbe Bahn und Wechsel durch die Bahn als Aufwäreübungen. Dann ging es in den Trab. Auch hier ritt ich ein paar sehr leichte Hufschlagfiguren. Was Abendprinz sehr gut meisterte. Ich lobte ihn jedesmal wenn er etwas richtig machte. Nach dem Schritt und dem Trab kam der Galopp. Nach einer halben Stunde probierte ich ein paar Springübungen. Davor bauete ich ein paar leichte E Hindernisse auf wie Kreuzsprünge und kleine Oxer. Ich ritt zweimal fehlerlos den Pacours durch. Dann beschloss ich aufzuhören. Ich stieg ab brachte Abendprinz an den rand und baute schnell die Hindernisse ab.
Ich brachte ihn danach zum Putzplatz putze ihn dort und brachte ihn dann auf die Weide. Dort schaute ich imhm ein Weilchen zu. Wie er mit seinen Freunden auf der Weide tobt. Dann kam er wieder in den Stall. Wo er endlich sein Futter genießen konnte. Ich gab ihm in Müsli und noch einen Eimer Wasser. Dann ging ich weiter ...


lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ta Bericht

Beitrag  Christin am Fr Nov 07, 2008 6:20 pm

Ich fuhr auf den Hof, Johi wartete schon
auf mich , ich holte den Koffer aus dem Auto. Er hat eine
leichte Kolik weil sie nicht gefüttert wurde, ich gab ihn ein paar
Tabletten damit es besser wird. Ich verabschiedete mich von den beiden
und duhr zum nächsten einsatz.

Christin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 25
Ort : ^^
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://vrh-sonnental.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Pferd Abenprinz

Beitrag  Johi am Di Nov 11, 2008 5:48 pm

Heut trainierte ich Dressur und Springen:

Ich holte sie aus ihrer Box ... führte sie zum Putzplatz ... sattelte und trenste sie dort ... Führte sie zur Reitbahn ... Stieg auf und ritt warm ... Machte Bahnfiguren in allen Gangarten ... Auch noch ein paar kleine Sprünge ... Nach einer halben Stunde stieg ich ab ... Ging mit ihr zurück zum Putzplatz ... putzte sie dort kurz über ... brachte sie in ihre frischgemachte Box ... und gab ihr dann noch schnell Futter ... schmuste ein bisschen mit ihr ... und dann ging ic zu den anderen Pferden ...

lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Pferd Abenprinz

Beitrag  Johi am Mi Nov 12, 2008 8:14 pm

Nach meinem Hund Tracy kam ich zu Abendprinz. Etwas in Trance stand er in seiner Box. '' Huhu'' sagte ich zu ihm damit er aufmrksam wurde. Schnell hob er den Kopf und schaute mich lieb an. Ich gab ihm ein Leckerlie und strich ihm über den hübschen Kopf Gab ihm sein Futter und Wasser und wartete bis er fertig gefressen hatte. Ich beschloss später nochmal nach ihm zu schauen. Ich musste ja auch noch alle anderen Tiere füttern ünd tränken. Also maschierte ich los richtung nächstes Pferd ...

lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Pferd Abenprinz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten