Mein Pferd Phar Lap

Nach unten

Mein Pferd Phar Lap

Beitrag  Johi am Sa Nov 01, 2008 3:20 pm

Dein Pferd ist Leider gestorben. Bitte schicke es in den Pferdehimmel und lösche es hier. :(



Zuletzt von Johi am Mi Nov 12, 2008 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Pferd Phar Lap

Beitrag  Johi am So Nov 02, 2008 4:15 pm

Heute ging ich zu Phar Lap um etwas Dressur zu üben. Sie standnoch ganz am Anfang in der Dressur. Doch sie ist noch jung und kann noch einiges lernen. Ich ging zu ihr in die Box und streichelte sie zuerst.Bald holte ich ihren Halfter und führte sie zum Putzplatz. Dort wurde sie zuerst mal körig geputzt. Als sie sauber war wurde sie aufgesattelt und aufgetrenst. Ich führte sie zum Reitplatz und stieg dort auf. Ich trainierte ein paar Hufschlagfiguren. Sehr leichte in den Grugangarten Schritt Trab und Galopp. Sie machte das schon sehr super. Nach 45 min hörte ich auf und stieg ab. Ich führte sie wieder zum Putzplatz und putzte sie kurz. Dann stellte ich sie in den Stall. Dort bekam sie ihr Futter. Ne Mischung aus Hafer und Pellets. Ihr schmeckte es. Ich gab ihr dann noch Wasser d dann ging ich zu meinem nächsten Pferd ...

lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Pferd Phar Lap

Beitrag  Johi am Di Nov 11, 2008 5:52 pm

Heute ging ich zu Phar Lap um nach ihr zu guggen. Ihr schiens eig. sehr gut zu gehen außer der Kolik. Ich gab ich eine leichte Message die sie beruhigte. Der Tierarzt kommt gleich meinte ich zu ihr. Obwohl sie mich nich verstehen konnte schien sie beuhigt zu sein. Ich gab ihr noch Wasser und schmuste ein bisschen mit ihr. '' Komm naher nochmal zu dir'' sagte ich. Aber erst nach dem der TA da war. Dann bekam sie ihr Futter und ich machte mit ihr noch einen kleinen Spaziergang...

lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ta-Bericht

Beitrag  Christin am Di Nov 11, 2008 7:35 pm

Erfolgreiche Behandlung bei Phar Lap, er ist jetzt wieder gesund.

Christin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 25
Ort : ^^
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://vrh-sonnental.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Pferd Phar Lap

Beitrag  Johi am Di Nov 11, 2008 8:03 pm

Schnell schaute ich noch bei Phar Lap vorbei. Ich streichelte sie und kuschelte mit ihr. Sie bekam ihr Futter und Wasser. Da sie sehr hungrig war fraß sie gleich los. Man sah das es ihr wieder gut ging. Bevor ic wieder ging gab ich ihr noch ne Möhre die sie freundlich annahm. Vll werde ich nochmal bei dir vorbeischauen dachte ich beim gehen Wink ...

lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Füttern

Beitrag  Johi am Mi Nov 12, 2008 11:39 pm

- Kübel nehmen
- mit Futter füllen
- Zu Phar Lap bringen
- sie essen lassen
-Kübel mit Wasser füllen
-zu Phar Lap bring
- Sie trinken lassen
- Kübel versog
- Phar Lap ne Möhre gib
-aus dem Stall geh

lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Pferd Phar Lap

Beitrag  Christin am So Jan 04, 2009 5:35 pm

Dein PFerd ist leider gestorben Sad

Christin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 25
Ort : ^^
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://vrh-sonnental.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Pferd Phar Lap

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten