Mein Pferd Samba Ole

Nach unten

Mein Pferd Samba Ole

Beitrag  Johi am So Nov 02, 2008 1:37 pm

Name des Pferdes:
Mutter: /
Vater: /
Geburtsdatum: 8.8. 2002
Geschlecht:Stute
Rasse: Araber
Fellfarbe: Schimmel
Charakter: Süüße Stute mit viel Springtalent
Stockmaß: 1,52
Geimpft: Noch nicht Bitte dein Pferd impfen(18.11)
Entwurmt: noch nicht Bitte dein Pferd entwurmen(18.11)
Gesundheit:Dein Pferd muss zum hufschmied, dein Pferd hat eine schwere Kolik da du es noch nie gefütterst hast! (18.11)
Besitzer: Johi
Pfleger:keinen
Stall: Johi's Stall
Box: Box Nr. 5
Springen:2%
Dressur:1%
Western:0%
Rennen:0%
Western Klasse:E
Springen Klasse:E
Dressur Klasse:E
Rennen Klasse:E

Letzer Tierarztbesuch:--
Bei:--
Was wurde gemacht:--

Letzter Hufschmiedbesuch:--
Bei:--
Was wurde gemacht:--

Bisherirge Krankheiten:--

Beschreibung: Samba Ole ist ene fröhliche Stute die sehr leiht zu reiten ist. Sie ist ein wahres Springtalent denn sie kommt hinauf bis in die hoche S. Aber auch in Dressur ist sie nicht so schlecht.Das einzige was bei ihr happert ist das Gelädereiten . Im Geände ist sie manchmal etwas bockig und schnell.



Zuletzt von Johi am Mi Nov 12, 2008 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Pferd Samba Ole

Beitrag  Johi am So Nov 02, 2008 2:18 pm

Mein erster Tag mit Samba Ole:

Heute ging ich zum ersten mal zu Samba Ole. Wartend stand sie schon in der Box. Ich holte ihr Halfter und führte sie von der Weide. Am Putzplatz band ich sie an. Dort wurde sie gut geputzt. Ich holte ihre Trense und ihren Sattel und sattelte sie auf. Ich nahm ihre Zügel und führte ie in die Reithalle. In der Rethalle war auch grad Chrisin am trainieren. Ich sagte hallo zu ihr und führte Samba Ol in die Mitte. Ich und Christin redeten noch ein bisschen. Doch bald musste Christin gehen. Ich baute ein paar Springhindernisse auf und ritt Samba Ole an. Sie sprang superwie c fand. Aufjedenfall reißte sie kein Hinderniss. Wir machten den Pacour nochmal und wieder problemlos. Am Ende des training ritt ich noch ne Runde schritt. Dann führte ich sie wieder zum Putzplatz wo ich sie absattelte und abtrenste. Ich legte hr den Halfter an und führte sie in die Box. Dort bekam sie ach noch ine Möhre. Leider musste ich dann gehen. Schließlich musste ch mich um 4 andere Pferde kümmern ...

lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Pferd Samba Ole

Beitrag  Johi am Di Nov 11, 2008 6:03 pm

Jetzt kam ich endlich wieder einmal zu Smba Ole. Ich gab ihr ein Küsschen auf die Nase und merkte gleich das auch siezum TA musste! Auch ihr gab ich ein Wasser und ihr wohl´verdientes Futter. Sie schmatzte gleich los. Bevor ich zum nächsten Pferd muss rief ich noch den TA damit ser sich das anschauen kann. Kurz noch ein Streichel und dann musste ich los ...

lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ta Bericht

Beitrag  Christin am Di Nov 11, 2008 7:36 pm

Erfolgreiche Behandlung bei Samba Ole, Er ist jetzt wieder Gesund!

Christin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 25
Ort : ^^
Anmeldedatum : 29.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://vrh-sonnental.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Pferd Samba Ole

Beitrag  Johi am Mi Nov 12, 2008 10:43 pm

Ich ging zu Samba Ole...führte sie zum Putzplatz...sattelte und trenste sie...Führte sie zum Reitplatz...richtete ein paar L Sprünge... sprang sie ohne Probleme...ritt danach noch ein paar Hufsclagfiguren... stieg ab und führte sie zu Putzplatz...sattelte ab...putzte ne Runde... brachte sie wieder in die Box...Ging weiter zu anderen Pferden...

lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Pferd Samba Ole

Beitrag  Johi am Fr Jul 03, 2009 7:53 pm

Nach ner langen Zeit ging ich wieder mal zu Samba Ole!

Ich ging zu ihr in die Box...streichelte si und kuschelte mit ihr...holte Halfter und Strick...führte sie aus der Box...band sie beim Putzplatz an...putze sie ordentlich...holte Longe und dazugehörige Ausrüstung...legte es ihr an und führte sie auf den Sandplatz...dort angekommen forderte ich sie zum Schritt auf...nach paar minuten trabte ich sie an...dann Galoppierte ichs ie an...wechselte zwischen den drein Gangarten...nach ner halbe Stunde befahl ich sie zum stehen...fürthe sie auf den Putzplatz...band sie an und zäunte ab...putze nochmals kurz drüber...führte sie auf die Weide wo sie austoben konnte

Fertig

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Pferd Samba Ole

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten