VRH-Sonnental
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Hund Tracy

Nach unten

Mein Hund Tracy Empty Mein Hund Tracy

Beitrag  Johi Di Nov 11, 2008 11:21 pm


Name des Hundes: Tracy
Mutter:/
Vater:/

Geburtsdatum: 10.3.08
Geschlecht:Hündin
Rasse:Australian Shepherd
Fellfarbe: weiß , rot , schwarz gefleckt

Charakter: Verspielt, brav
Schulterhöhe: 57 cm

Geimpft: Noch nicht Bitte impfen(18.11)
Entwurmt:noch nicht Bitte entwurmen(18.11)
Gesundheit: Dein Hund hat eine leichte Kolik wiel du ihn nicht Fütterst(18.11)

Besitzer: Johi
Pfleger: Keiner

Tricks:

Männchen: 0%
Gib Pfote: 0%
Gib Laut: 0%
Bei Fuß: 0%
Sitz:0%
Platz:0%
Aus/Nein:0%
Gewonnene Turniere:Noch keine

Letzer Tierarztbesuch: /
Bei:/
Was wurde gemacht:/

Bisherige Krankheiten:/

Beschreibung: Sie ist eine sehr verspielte und brave Hündin. Sie kann sich mit jedem Hund befreunden und sie ist nict sehr scheu.Folgt immer ihrem Besitzer und Pflegern.


Mein Hund Tracy Hund_s10

lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Mein Hund Tracy Empty Bisschen Kommandos üben

Beitrag  Johi Mi Nov 12, 2008 8:05 pm

Mein erster Tag mit Tracy:

Heut ging ich mal zu Tracy. Sie sprang gleich auf mich denn sie frute sich sehr das ich kam. Ich knuddelte ein bisschen. Gab ihr das Futter und ihr Wasser. Sie fraß gleich los. Und als sie satt war sprang sie los und am wenige Minuten später mit Leine. '' Du willst raus ??'' fragte ich sie. Sie jaulte. '' Doch nich bei dem Wetter'' sagte ich zu ihr grinsend. Es regnete in strömen und zwischendurch hagelte es auch. Ich werd ein bisschen Kommandos üben mit dir sclug ich vor. Ich knipste die Leine an. Ich übte jetzt zuerst das Kommando ''Sitz''. ''Sitz'' sagte ich und sie schaut mich etwas verdattert an. Ich sagte erneut''Sitz'' und drückte ihr Po nach unten. So übte ich noch ein bisschen weiter. Bis nach einer Viertel Stunde meine Schwester anrief ich soll mal auf den Hof kommen. Muss weg sagte ich zu Tracy. Ganz unglücklich schaute sie mich an. '' Ich komme weieder'' versprach ich und ging ...

lg Johi

Johi
Stallarbeiter
Stallarbeiter

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten