VRH-Sonnental
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Moderatoren

Nach unten

Suche Moderatoren Empty Suche Moderatoren

Beitrag  Christin Sa Jul 25, 2009 8:31 pm

Hallo,

Ich Suche neue Moderatoren.

Ich habe die alten jetzt erstmal gelöscht weil keiner mehr on war, wenn die alten Mods den Job wieder annehmen wollen dann meldet euch bei mir ich hab natürlich Vortritt.

Jeder kann sich bewerben hier als Mod, am besten ist wenn ihr hier jeden Tag on seit und auch gut mithelft. Wenn ich sehe das ihr als Mod gar nix macht, werde ich euch kündigen und ich suche jemanden neuen als Mod.

Wir haben verschiede Katekorien wo jemand als Mod sein kann.

Mitglieder:
Deine Aufgaben:Achten das die Pferde gefüttert/gemistet werden,.Draufachten das der Steckbrief in ordung
ist, das die Pferde nen Stall haben. Wenn sich 7 Tage keiner drum
kümmert ins TSV stellen, und bei den Mitglied das Pferd löschen.

Verkaufen,Kaufen/TSV:
Dein Aufgaben:Draufachten das nur der es darf einen Verkaufshof auffmacht, das das Geld überweißt/abgezogen wird. Beim TSV draufachten das jedes Pferd 10 Plegeberichte,1 TAbericht und 1 HS-Bericht hat,dann kann es verkauft werden.

Jobs:
Deine Aufgaben: Das es bei den Jobs alles gut geht, kein Spam, keine steiterei, das nur der eine Tierklinik aufmacht der es darf, das jeder nur EINEN Job hat.

Sonstieges:
Deien Aufgaben: Drauf achten das nicht gespamt wird,das alles gut läuft. Links für Seite die pervers oder gelöscht sind, bitte löschen. Das keine dadrine sind die da nicht reingehören. .Bei Top 100 User und Top 100 Pferden bitte zwischen durch aktualiseren(Reicht alle 2 Tage)

Wenn euch i-was zu viel wird dann könnt ihr das natürlich auch zu zweit machen.

Formular zum bewerben:

Dein Name:
Dein Loginname:
Kennst du Dich gut hier aus?:
Wo möchtest du als Mod sein?:
Wie viele Beiträge hast du?:
Bist du Täglich on?:
Bist du zuverlässig?:

Bitte die Bewerbung mir als PM schreiben. Ich werde dann bekannt geben wer wo als Mod ist. Bitte nicht traurig sein wenn ihr es nicht geschafft habt als Mod, es kann nicht jeder Mod sein.

Christin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 421
Alter : 31
Ort : ^^
Anmeldedatum : 29.10.08

https://vrh-sonnental.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten